Schnellzugriff

Wie jedes Jahr werden alle Schüler auf Ihrem Weg in die Schule und nach Hause in den Bussen kostenfrei (bis 30.09. auch ohne Fahrkarte) befördert.


Ich habe mein digitales Handyticket noch nicht bekommen, was kann ich tun?

  • Bin ich mit der beim Landratsamt/Schule angegebenen Email in der richtigen App registriert? Anleitung: https://www.kvg-mobil.de/dokumente/Prozessbeschreibung-Deutschlandticket-Registrierung-Schueler_innen.pdf
  • Habe ich den richtigen Vertragspartner ausgewählt?
  • Das kannst Du unter "Profil" nachschauen. Es sollte KVG ausgewählt sein. Ist das nicht der Fall, kannst Du den Account unter "Account löschen" unter "Profil" löschen und Dich mit richtigem Vertragspartner nochmal neu registrieren.
  • Ich bekomme trotzdem keine Email von der KVG:
  • Bitte schreibe eine E-Mail an aboverwaltung@kvg-mobil.de und gebe Deinen Vor- und Nachnamen, die Schule und die richtige E-Mail-Adresse an.

Ich habe mein Papierticket noch nicht bekommen, was kann ich tun?

  • Bitte schreibe eine E-Mail an aboverwaltung@kvg-mobil.de und gebe Deinen Vor- und Nachnamen und die richitge E-Mail an. Bitte schreibe dazu, dass Du ein Papierticket haben möchtest.

Mit dieser Mailvorlage kannst Du die KVG ganz einfach kontaktieren:

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Montag 9:00 – 12:30  13:00 – 15:30
Dienstag 9:00 – 12:30  13:00 – 15:30
Mittwoch 9:00 – 12:30  13:00 – 15:30
Donnerstag 9:00 – 12:30 13:00 – 18:00
Freitag 9:00 – 12:30  13:00 – 15:30

Tel.: 06024 655-120
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63825 Schöllkrippen