Schnellzugriff

Linie 21: Sperrung in Goldbach

Aufgrund von Baumaßnahmen in der Hauptstraße in Goldbach (Höhe Waldschwimmbad) wird die Führung der Buslinie 21 ab dem 15. April bis 31. Oktober 2019 geändert.

Während der Vollsperrung in der Hauptstraße können die Haltestellen »Waldschwimmbad« und »An der Heilquelle« in beiden Fahrtrichtungen von der
Linie
21 nicht angefahren werden. Ersatzweise kann in diesem Zeitraum die Haltestelle »Am Felsenkeller« genutzt werden, welche umleitungsbedingt in beiden Richtungen in den Kreuzungsbereich Hauptstraße / Eisertstraße verlegt wird.

Im Zuge dieser Maßnahme wird die Anschlussverbindung aus der Spessartstraße um 07:07 Uhr an der Haltestelle »Goldbach, Desch« nach »Aschaffenburg, Herz-Jesu-Kirche« optimiert. Des Weiteren wird die Bedienungslücke von Goldbach / Hösbach nach Aschaffenburg und zurück Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09:00 Uhr 12:00 Uhr geschlossen. Außerdem werden die Fahrten Montag bis Freitag ab 17:25 Uhr ab Aschaffenburg ROB wechselweise über Unterafferbach bzw. Hösbach Sand im Ringverkehr zurück nach Aschaffenburg durchgeführt.

Nähere Infos siehe Baustellenfahrplan.

Fragen?

Kontakt KVG