Verbindungen

Linienfahrpläne, Liniennetze, aktuelle Verkehrsmeldungen – Online und als PDF-Datei zum Download verfügbar.

Bus & Bahn

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Alert icon
Linien 21 - Umleitung in Hösbach wegen Bauarbeiten
21
Alle
/
Bus

Ab Dienstag, 18. Februar 2026 bis vorrausichtlich Ende Juni 2026, wird die Mühlstrasse in Hösbach gesperrt.

Linie 21 muss umgeleitet werden und kann deshalb die Haltestelle „Hösbach, Mühlstraße“ nicht bedienen.

In Richtung Unterafferbach, fahren die Busse der Linie 21, nach der Haltestelle „Hösbach, Sand“ über die Haltestelle „Hösbach, Falkenweg“ zurück zur Ersatzhaltestelle „Hösbach, Junge Mitte“ und folgen ab da wieder dem regulären Linienweg.

In Richtung Aschaffenburg kann die Haltestelle "Hösbach, Sand" nicht angedient werden. Busse verkehren von der Ersatzhaltestelle "Hösbach, Junge Mitte" direkt zur Haltestelle "Goldbach, Spessartstraße".

Um Schülern und Pendlern dennoch eine Verbindung nach Aschaffenburg zu ermöglichen, wird in den Morgenstunden an Werktagen und Samstags, ein Shuttlebus eingerichtet. Dieser verkehrt von "Hösbach, Sand" über "Hösbach, Autobahnbrücke" und "Hösbach, Falkenweg" zur Haltestelle "Goldbach, Spessartstraße".

Dort ist der Umstieg in den Bus nach Aschaffenburg gewährleistet.

Alert icon
Linien 7, 21, 55 und 60 - Umleitung in Aschaffenburg wegen Bauarbeiten
7
21
55
60
Alle
/
Bus

Aufgrund einer Baustelle in der Friedrichstraße werden ab Montag, 16. Februar 2026 bis vorraussichtlich 2. April 2026, die Linien 7, 21, 55 und 60 umgeleitet.

Linien 7 und 21 bedienen stadtauswärts die Haltestelle "Aschaffenburg, Stadtpalais" anstatt „Aschaffenburg, Herstallturm“.

Linien 55 und 60 bedienen stadtauswärts die Haltestelle „Aschaffenburg, Agathakirche“ anstatt „Aschaffenburg, Stadthalle“.

Alert icon
Linie 30 - Umleitung in Westerngrund
30
Alle
/
Bus

Ab Mittwoch, 21.01.2026 wird die Ortsdurchfahrt Westerngrund, zwischen Einmündung Hofstädtener Straße und Lindenstraße gesperrt.

Die Umleitung erfolgt in beiden Richtungen über die Lindenstraße, Querstraße und Hofstädtener Straße.

Die Haltestelle „Oberwestern, Bachmann“ wir in diesem Zeitraum auf Höhe „Bäckerei, Biebrich“ verlegt.