VAB Tarife

Die VAB bietet eine besonders große Palette verschiedenartigster Tickets an. Damit jeder den VAB-Verkehr genau so nutzen kann, wie er das für richtig hält - oder wie es die persönlichen Umstände erfordern.

Meist genutzt

Abo Formulare

Übergangstarif

Um die Benutzung von Bussen und Bahnen ins benachbarte Rhein-Main-Gebiet für Pendler möglichst einfach zu machen, hat der RMV zusammen mit der KVG am 30.05.1997 den ersten Grundstein für grenzenlose Verbindungen gelegt: den RMV-VAB-Übergangstarif. Für Fahrten über die Verbundgrenze hinweg muss seitdem nur noch eine Fahrkarte gelöst werden.

Zum VAB-RMV Übergangstarif
Maps of RMV Zone tarif and VAB Zone tarif

Gemeindetickets

Das Gemeindeticket ist ein einzigartiger grenzüberschreitender Tarif, der es Fahrgästen ermöglicht, zu erschwinglichen Preisen zwischen verschiedenen Regionen zu reisen.